Die Darstellung auf den Punkt bringen.

. . .

Ein Logo (Bildmarke, Wortmarke oder Wort-Bild-Marke) ist ein visuelles Zeichen mit einer „Message“, die dem Betrachter eine Tätigkeit, Wertigkeit oder Identität vermitteln soll.

Hansen und Partner

Hansen und Partner
Entwicklung des Logos für eine Management- und Projektberatung aus Köln.

Circus-Babelsberg

Circus-Babelsberg
Entwicklung des Logos für ein geplante Event-Location in Potsdam Babelsberg.

Choceria – Premium Schokolade

Choceria
Logodesign für Premium Schokolade und Schokoladen-Produkte.

WECC Westhafen Event

Westhafen Event & Convention Center
Entwicklung des Logos für das Event und Convention Center im Berliner Westhafen.

Langer und Messmer

Langer und Messmer GmbH
Entwicklung des Logos für das Schuhmodeunternehmen.

  • 1
  • 2
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).
Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.